Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 18:28
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Cee, Hedi, Biana, Andreaa und alle anderen, die regelmässig zur Nachsorge antraben müssen .....
Meine Nachsorge war nicht am 7. Oktober, sondern heute, habe da irgendwas durcheinandergebracht. Diesmal also wieder Abstrich und innerhalb des nächsten halben Jahres (bis ich wieder hin muss) wird ein CT gemacht, Blut + Tumormarker untersucht und auch endlich mal nachgeschaut, warum der Speck nicht weg will , hormonmässig....

Meine Gyn war wieder mal sehr erleichtert, da bei mir per Schauen und Tasten absolut alles i.o. ist, sie meinte, dass sie ihren Job wegen Kunden wie mir mag Ich habe dann schon gleich mal vorgeplant und gefragt, wann sie mich entlässt, da ist dann in 2+1/2 Jahren, 5 Jahre im Ganzen muss ich in der Onkoklinik antraben.

Nun habe ich sogar einen Termin für eine Mamografie - ich bin geläutert aus der ganzen Geschichte herausgegangen, denn dass man zur Mamografie geht , habe ich erst hier im Forum gelesen, der gesundheitliche Schlendrain hat also ein Ende, bin ganz stolz auf mich !!!!

Liebe Cee, ich freue mich auch sehr für dich, dass alles im grünen Bereich ist, wir packen das schon....
Falls für alle anderen auch ein Termin geplant ist, so stehe ich hier, Gewehr bei Fusse und drücke die Daumen !!! Es tut so gut zu wissen, dass es da draussen, irgendwo Frauen gibt, die mitfiebern, sich mitfreuen und Mut machen, wenn es nicht so gut läuft - DANKE an ALLE

Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton