Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 00:12
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So meld mich auch nochmal,Nach meiner Gartenarbeit habe ich dann die Waschmaschine angeschmissen und beim Ausspülen kam das ganze Wasser als braune Brühe aus dem Abfluß in der Waschküche hoch.Na super. Habe Alles aufgewischt und drei Eimer braune Brühe in den Garten gekippt.werde wohl nächstes Jahr mutierte Pflanzen haben . In den Ausguß ging ja nicht ,war ja verstopft.Dann den Rohrreinigungsnotdienst angerufen.Netter ,junger ,knackiger Rohrreiniger gekommen.Hat aber leider 405 Euro gekostet,der Anblick.Hoffe daß .das Rohr jetzt abfließt.Hatte Allen schon Toiletten und Waschverbot erteilt. Hüftenschwingen konnte ich nicht,mußte ständig wischen.Das war vielleicht ein Tag,Heute Morgen habe ich noch überlegt,was ich heut so mache .Jetzt haben wir 23:00 und ich weis nicht wo der Tag geblieben ist.Der Hund hat sich auch noch die Pfote aufgeschnitten.Da ist dann meine Tochter eben noch in die Tierklinik gefahren,80 Euro. So kann man in kürzester Zeit sein Geld losweren,da nutzt mir auch die Zuzahlungsbefreiung von der Krankenkasse heute nichts. Morgen früh fahren wir das Wochenende an die Nordsee.Fehlt mir nur noch daß der Wind mein Zweithaar ins Meer weht.Aber ich kann ja für Sabine schonmal die Windfestigkeit des Zweithaars testen für Ihre AHB in SPO.
Irene,Lapatinib ist so ähnlich wie Herzeptin ,wird bei HER +++ Tumoren eingesetzt,ist im Rahmen der NEO ALLTO studie.
So ich bin nach dem Tag jetzt hundemüde ausserdem tuen mir alle Knochen weh (immer 2 Wochen nach der Chemo)
Gute Nacht Johnboy usw.
LG
Birgit