Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 10:12
Freelancer Freelancer ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Odyssee beginnt...

Hallo.

Blut wurde gegen 9:15 Uhr abgenommen. Mal sehen was die Werte sagen. Ergebnisse sollen nach ca. 1 Stunde da sein. So wie ich das recheriert habe ist der Abfall der Leukozyten wohl im 1. Zyklus am heftigsten...wenn der Nadir erreicht ist...der tiefste Abfall der Leukozyten...dann besteht üblicherweise kaum das risiko das die leukozyten nochmals tiefer fallen oder wieder gleich tief abfallen....ich bin gespannt wo mein Nadir-Punkt sich befindet....ob die 1000 schon minimum waren..oder ob es weiter runtergeht....EDIT 11:07 Uhr: 1200...es geht also wieder aufwärts

Rein körperlich und psychisch fühl ich mich richtig gut...das einzige was mich etwas traurig macht ist das meine Tochter heute ihre erste Eiskunstlaufmeisterschaft hat...sie hat sich so gefreut mir zu zeigen was sie kann...naja....muss ich wohl mit einer Videoaufnahme vorlieb nehmen

Aber heute morgen am Telefon hat sie richtig fröhlich geklungen...ich denke das wird schon schiefgehen.

Bein Frühstück ist mir ein Honigbrot aus der Hand gerutscht...natürlich mitten auf die Laptop-Tastatur...jedenfalls hatte ich die letzten 2 Stunden etwas zu tun...Tastatur auseinanderbauen....reinigen...wieder zusammenbauen...alles im Krankenhaus mit McGyver-Equipment...Brotmesser, Hautdesinfizierer und Antibakterische Tücher...

Ich warte mal den Tag ab...weil viel passieren wird nicht.

Gruß,

Holger

Geändert von Freelancer (10.10.2009 um 11:08 Uhr) Grund: Ergänzung