AW: Cup-Syndrom
Hallo Ihr lieben,
endlich wieder Zuhause und ungestört schlafen können. Wollte euch kurz berichten; Allso mein Mann hat die OP gut überstanden, man hat 60% der Niere erhalten können. Er ist seit gestern wieder ohne Katheder und kann wieder aufstehen. Er wird voraussichtlich am Mittwoch entlassen und in 4 Wochen muß er zur Reha, auch in die Tumorbiologie Freiburg wo ich bis heute meine Chemo Stationär erhalten habe.Die ersten 2 Tage dort habe ich
als sehr angenehm empfunden, da es dort zugeht wie in einem guten Hotel.
Ich habe in einem 2 Bett-Zimmer mit ein schwersterkrankten zugebracht.
Es war so grauenvoll wie diese arme Frau gelitten hat.Ich will das lieber garnicht genauer beschreiben, aber ich war ja invollwiert und habe keine Nacht ruhig schlafen können.Ich bin so fertig mit allem das ich echt eine Depressive Ruine bin, Ich habe mir heute morgen schon in der Apotheke ein Präparat dagegen gekauft und ich hoffe das die Heulerei bald wieder vorbei ist.Die Nebenwirkungen der neuen Chemo sind auch sehr heftig und mein Mann fehlt mir sehr er hat michn immer aufgefangen und mich wieder aufgemöbelt.Wir sind nächstes Jahr 50 Jahre zusammen und da steht man
auf 4 Beinen und wenn da zwei fehlen ist man aufeinmal furchtbar schwach.
Aber ich glaube das wir dieses tiefe Tal durchschrittenn haben und es kann nun wieder (hoffentlich) besser werden.
Liebe Gabi, ich wünsche Dir einen wundervollen erholsamen Urlaub .
Viele liebe Grüsse
Eure Renate
|