Hallo alle zusammen,

ich möchte euch heute mal von, sagen wir mal, positiven Erlebnissen berichten. Vorweg möchte ich sagen dass ich in einem Wohnblock wohne in dem man sich grüßt wenn man sich im Treppenhaus begegnet aber sonst nicht viel mehr. Nur mit den beiden Parteien die eine Etage über mir wohnen habe ich mal ein Wort mehr gewechselt. Soweit so gut. Ich hatte euch ja berichtet dass ich kürzlich im Krankenhaus lag. Da klopfte es und zwei Polisten kamen herrein und fragten nach mir. Man mir ist vielleicht der Schreck in die Glieder gefahren weil ich dachte dass etwas mit meiner Mutter(86) wäre. Die wollten mir mir aber nur Schlüssel für mein neues Schloss in der Wohnungstür bringen weil die Feuerwehr diese aufgebrochen hatte. Das eine Ehepaar das über mir wohnte hatte die Feuerwehr gerufen weil weil sie mich lange nicht gesehen hatten und wußten mir ging es nicht ganz so gut. Nun hatten sie die Befürchtung dass ich vielleicht irgendwie hilflos in der Wohnung liegen würde. Demzufolge stand auch ein Krankenwagen vor dem Haus. Tja die Feuerwehr hat dann ein neues Schloss in meine Wohnungstür eingebaut und damit ich ich nach dem Krankenhaus in meine Wohnung komme haben die Polizisten mir die Schlüssel gebracht. Als ich dann wieder zu Hause bakam ich ja nochmal einen Rückfall und diesmal hat sich die andere Partei bei mir erkundigt wie es mir geht.
Liebe Grüße von Erika. Hoffenlich ist euer Trauertier ein wenig friedlich