Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 13:51
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo zusammen!

Bin wieder zuhause eingetroffen und hab schnell mal geguckt, was Ihr so getrieben habt, bevor ich mich jetzt erstmal ein bisschen hinlegen will.

@ Sabine: Deine Frage zur Knochendichtemessung ist ja schon beantwortet worden; es ist wirklich total unspektakulär. Was mich wundert, ist, dass man bei Dir jetzt schon weiß, dass man es in einem halben Jahr wiederholen will. Bei mir stand im Bericht, dass man das üblicherweise nach fünf Jahren macht, in meinem Fall aber wegen einer bereits bestehenden Osteopenie schon nach zwei Jahren empfiehlt. Komisch...

@ Sonnenstrahl: Minimonster hat als neueste Marotte damit angefangen, MICH anzuknabbern. Findet sie wohl sehr witzig . Wenn ich mich irgendwann nicht mehr melde, bin ich wohl als Hundefutter unter die Räder bzw. Zähne gekommen

@ Jule und Sabine: Ich habe mir damals für die Augenbrauen einen Augenbrauenpuder geholt, das hat klasse funktioniert und sah sehr natürlich aus.

@ all: Ihr seid einfach klasse!

Liebe Grüße, Czilly