Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 16:07
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ja Hallo alle zusammen...ist das der Herbst der hier alles etwas komisch erscheinen lässt...

Steffi auch das noch ...als ob du nicht schon genug zu tun hast.. jetzt nen kleinen und nen großen Mann "betutteln" ujiujui... Gute Besserung

Angelika ich glaube Morgana und Gabi sind zusammen in den Urlaub gedüst.. aber ist schon merkwürdig das Gabi sich nicht meldet ...kannst du glauben daß das "Wiedersehen" sooooo lange dauert
RAMADAMA ist noch nicht ganz fetrig... kannte ich wirklich nicht den Ausdruck.....gut das es nichts mit Ramadan zu tun hatt...den ganzen Tag nichts essen geht ja garnicht

Conny auch bei euch ist es mit dem Krankenhaus so ich glaube noch letztens gelesen zu haben daß ihr euch doch gut aufgehoben dort fühlt ...und nun ...liegt bestimmt am Wetterwechsel
Ach weist du wenn Blauäuglein mal kurz so ist dann ist das "Männertypisch"..meiner ist auch manchmal so ...und wenn ich was frage oder sage gibt er Antwort ohne verstanden zu haben.. Aber wie gesagt ist ab und zu mal so bei den Burschen.Heute ist er bestimmt wieder wie immer zu dir...du bist doch sein Ein und Alles

Dann liebe Grüße vom berliner Stübel ,eure Frohsinn