AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Czilly, das hast du nett beschrieben.Vor kurzem habe ich auch nicht in"Zukunft" gedacht.Da gabe es nur ,wie überstehst du den nächsten Tag,die nächste Chemo oder die nächste Op.Jetzt ,wo es wieder aufwärts geht und langsam ein Ende in Sicht ist,denke ich auch wieder in Zukunft.Wann ich wieder arbeiten will und wie ich das Alles gestalten will, aufjedenfall keine 20 Stunden Bereitschaftsdienste mehr .Das Jahr 2009 ist ja ein einziges Therapiejahr.Diagnosestellung Januar 2009 und mit der Bestrahlung werde ich wohl Ende Dezember durch sein.
Von mir aus auch ein Herzlich Willkommen an Dragstar,auch bei uns ist es eine Berg und Talfahrt,aber wir versuchen unseren Humor zu behalten,denn Lachen ist die beste Medizin.
Habe übrigens heute auch meinen Haushaltstag,putze gerade Fenster,und nach jedem geputztem Fenster belohne ich mich mit Rumkugeln,Schokostreusseltalern und Keksen konnte heute Morgen bei Einkaufen nicht widerstehen.
Kauende Grüße
Birgit