Mannoman,
das war ein so schöner Sonntag und heute? Ich bin sauer, schlecht gelaunt und weiß nicht warum. Es ist echt schwer mal nicht zu maulen. Habe gerade die Blättern von der langen Auffahrt abgefegt, war sogar auf dem Garagendach, ich, aber auch die Arbeit hilft nichts. Liegt es tatsächlich am Herbst? Ich stand gerade am Fenster und habe gesagt: Wofür mache ich das alles hier, die viele Arbeit im und ums Haus. Der riesige Garten usw. Wofür? Es ist doch eh keine da der sich mit mir freut. Also, wofür soll ich das hier alles fertig machen. Böse Gedanken kommen wieder hoch, es ist zu heulen.
Heute so - morgen so und immer wieder nicht wissend wie es am nächsten Tag weiter gehen soll. Immer zusammen reißen, es ist alles so anstrengend und schon wieder denke ich - es ist so sinnlos.
Ich glaube mittlerweile doch das ich mir ein Medikament geben lassen sollte, das meine schlimmen Auf und Ab Gefühle ein bisschen steuert.
Ich mach mein bestes, ich versuche mich abzulenken, jeden Tag aufs neue.
Machts gut meine Lieben und genießt, wenn ihr könnt, den Herbst.