Guten Morgen ihr lieben Brustmädels,
meine Nacht ist vorüber und meine Gedanken sind bei Christine, die jetzt im OP liegt. Ich habe gestern Abend nochmal mit ihr telefoniert, da sagte sie, dass sie die erste heute sein würde und um 7:00 h dran kommen wird. Hoffentlich geht alles gut und sie hat die Strapazen auch bald hinter sich. Sie war schon nervös, aber auch guter Dinge, dass alles klappt. Nun ist warten angesagt bis heute Abend, wenn wir wieder telefonieren. Selbstverständlich geb ich auch dann wieder Bescheid, denn wir alle warten hier auf Nachrichten. Unsere Daumendrücker hab ich ihr gestern nochmal mit auf den Weg gegeben.
Liebe Regina,
ich freue mich, dass Du Dich wieder hier meldest. Auszeiten müssen auch einfach mal sein, deswegen wird es Dir hier auch keiner krumm nehmen. Das mit Deinem Job tut mir leid, aber vielleicht ist es auch eine Chance Dich zu verbessern oder nach allem was Dir auch widerfahren ist ein neuer Weg, den Du jetzt beschreiten sollst. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass eine Wendung im Leben nicht unbedingt was schlechtes sein muss. Ich drück Dich ganz vorsichtig und wünsche Dir, dass Du Deinen Weg wieder findest, der wieder Licht ins Dunkel bringt.

Liebes DG KK,
wieso verrenkst Du Dir denn den Hals nach den Männern?

Ich dachte, Du hast schon den besten abbekommen.

Lass Dir doch nochmal Krankengymnastik oder manuelle Therapie verschreiben. Hab ordentlich dicke Rezepte von der Klinik bekommen, die ich erst ab nächster Woche antreten werde. Im Moment schmerzt es doch noch zu arg.

Wie geht es Dir jetzt? Hab gelesen, dass Du wieder stundenweise arbeitest? Hast Du noch Beschwerden mit den Busis oder halten die nun langsam mal Ruhe?
Liebe Maus1986,
also was ich hier so von Dir lese, bist Du doch eine tolle Tochter, die der Mama nach bestem Wissen und Gewissen mit aller Kraft zur Seite steht.
So wie es Dir geht, ergeht es allen Familienmitgliedern / Partnern von Betroffenen.

Oft meint man wirklich, dass man zuwenig tut um zu helfen. Aber da kann ich Dich wirklich beruhigen. Deine Mama weiß sehr gut, was Du für sie tust und ist auch sicherlich stolz drauf.
Du hast schon den ersten richtigen Schritt gemacht, dass Du hier bei uns im Forum gelandet bist. Hier bekommst Du viele Antworten auf viele Deiner Fragen und wenn Du magst, kann man auch persönliche Nachrichten schreiben oder auch telefonieren. Wobei bitte Tel.Nr. nur per pers. Nachr. ausgetauscht werden sollten. Ich hoffe für Dich, dass Du hier für alle Fragen Hilfe bekommen kannst und damit der Mama mit Rat gestärkt zur Seite stehst.
Es gibt nichts schlimmeres, wenn Frau nicht Bescheid weiß. Sei ganz lieb geknuddelt von mir.

Liebe Natascha,
nun endlich finde ich auch nochmal die Gelegenheit mich bei Dir ganz herzlich für Deinen Besuch zu bedanken.



Ich hatte ja am Mittwoch schon die LMAA - Pille bekommen und Du stehst im Zimmer mit Deinem Mann. Das war so toll und ich hab mich riesig gefreut. Hoffentlich hast Du nicht zu sehr erschrocken. Wenn ich gewusst hätte, dass wir uns noch sehen werden, hätte ich bestimmt nicht den Netzslip und das OP-Gala-Kleid getragen und mir auch die Haar nochmal vernünftig gekämmt. Vielleicht hätte ich auch etwas Make-up aufgelegt um nicht so bleich auszusehen.


Zeit hatten wir auch kaum, denn der Pfleger hat mich ja dann zum OP gebracht.

Aber na ja......... nun sehe ich wieder besser aus.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du keine Beschwerden nach der Füllattacke hattest. Magnesium heißt das Zauberwort.
Liebe Tasajo,
auch Dir ist mal Funkstille gegönnt, wenn Du sie brauchst. Ich schick Dir ganz viele liebe Grüsse nach Portugal. Pass schön auf Dich auf und melde Dich, wenn Du es willst. Unsere Gedanken werden auch immer bei Dir sein.

:
Liebe Iris,
ich weiß zwar noch nicht, ob Du wieder daheim bist oder doch noch in der Klinik liegst, aber auch Dir schicke ich vorsichtige Umarmungen für Deine starke Leistung. Jetzt muss es mal gut sein, denn langsam haben wir uns Ruhe verdient.


Weiterhin noch gute Besserung Süsse.
Allen anderen wünsche ich eine schöne ruhige Zeit und viel Kraft für diejenigen, die sie brauchen können. Meine Daumen werde ich immer weiter fleißig drücken.
Hab euch alle lieb.
Bussiiiiiii Karin