Liebes Kellerkind, danke für die liebe virtuelle Umarmung, tut sehr gut. Ich drück Dich gleichmal zurück.

Hoffentlich hat sich das Halsverrenken nach den hübschen Männern gelohnt, damit Du nicht umsonst leiden mußt.
Liebe Tasajo, mensch, da hab ich doch noch gar nichts verpaßt! Ich war schon voll trauig, dass Ihr in Portugal die Megasause ohne die kleine Regina startet. Viellicht liegt bei mir nächstes Jahr die Urlaubszeit günstiger, ich Optimist, natürlich nur, wenn ich wieder eine Arbeit finde. Ansonsten ist Mau im Portomonaie.
Liebe Astrid, ich kann Dir wegen der Vakuumbiopsie leider nicht helfen, da ich diese nicht hatte. Ich hatte Nadelmarkierung vor der OP.
Liebe Karin, danke für Deine Daumendrücker wegen einem neuen Job. Jeder Daumen zählt. Das ist lieb von Dir. Letztens sagte eine liebe Freundin: "Wenn irgendwo sich eine Tür schließt, dann geht auch irgendwann woanders wieder eine auf." Das hat mir gut gefallen und macht Mut.
Hallo Ihr lieben Frischoperierten, ich drücke Euch mal ganz dolle und wünsche Euch alles Gute und eine rasche Genesung! Hier ist noch eine Schar Schutzengel für Euch:

LG von Reggie