Hi Regina

zurück. Das wird schon mit PT nächstes Jahr, bestimmt!!!!!!!!!!!!

Hi Karin,
na das Männer-Hals-Verrenken war doch nur ein Scherz. Das ist doch jetzt eher umgekehrt, mit meinen neuen Busis
Da kommt wohl einiges zusammen. So groß wie jetzt waren meine Busis nie. Das muß natürlich vom Rücken gehalten werden, der wiederum muß mehr gekräftigt werden. Dann kommt die schlechte Körperhaltung durch 4 Stunden PC dazu, da muß ich öfter Pause machen.
Aber durch Wärme und einigen Terraband-Übungen ist`s heut schon besser. Kann wieder Fahrradfahren.
KG werd ich weiterhin machen, 1x die Woche. Das tut echt gut. Kriege den re Arm auch noch nicht soo weit wie den li. Aber das wird schon.
Ja, die Busis. Hatte immer Schmerzen an den re Rippen.

Das war aber nicht der Muskel.
Is nur, wenn ich meine neuen BH`s anziehe. Also bin ich wieder zurück zu den Sport-BHs. Der Steg beim Sport-BH ist doch breiter als bei den neuen. Schließlich sollen 80% durch eben den Steg und nur 20% durch die Träger gehalten werden. Merkst was? Experte!
Die neuen gibt`s dann eben nur zu besonderen Gelegenheiten

Wenigstens kann ich jetzt nachts schon ohne liegen. Und kann mich auch gut auf die Seite drehen, mein Löffelchen
Arbeiten ist weiterhin schön, stehe wieder im Leben. Hoffe, dadurch heute auch die 2. Tanzprobestunde ohne Weinen zu überstehen.
Euch Frisch-Operierten gute Genesung und uns allen weiterhin nur das Beste!
LG das DG-KK