Hallo,
mein heutiger Tag was wieder mal wie eine Achterbahn. Am frühen Morgen schon diese Schauer der Traurigkeit, Lustlosigkeit, schlimm. Dann hat es sich im Laufe des Vormittags in Wut umgewandelt und ich weiß nicht warum ich wieder so wütend war. Sie steckt ganz tief im Inneren, unheimlich aber so stark spürbar.
Am Nachmittag bin ich dann zu meinem Psychater gefahren. Wir haben geredet und geredet, er hat mich so provoziert, das die Wut nach oben kam. Aber auch da wußte ich nicht warum es so war. Aber er sagte zu mir, zulassen, nur einfach zulassen, selbst wenn der eine oder andere Gegenstand dabei drauf gehen sollte. Immer aufpassen das es nicht zu schlimm wird aber jetzt erstmal zulassen. Und was soll ich euch sagen - irgendwie ist sie weg, ich empfinde keine Wut mehr, ich bin ruhig, ich räume hier auf, ich schreibe, habe vorhin sogar gechattet, ich weiß nicht - sie ist nicht mehr da. Ich bin ruhig, sogar müde - ja ich bin müde. Nicht erklärbar, brauche ich auch nicht, es ist beruhigend das es nicht mehr so ist, jedenfalls nicht mehr seid heute Abend. Nun werde ich schlafen gehen und vielleicht auch mal ne ruhige Nacht verbringen.
Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen.