Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 14:26
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ihr Lieben,

bin zurück.War nicht sehr erfolgreich,zumindest nix für mich bekommen.Meine Güte,ich wußte ja nicht,dass Töpfe sooooooooooooo teuer sind.
Da gehts erst bei 39Euro los
habe aber doch noch einen schönen bekommen.klamotten gibts erst wieder wenn 5kg runter bzw.5kgWasserausgeschwemmt sind.
Liebe Tanja,schön,dass das mit dem Flug so schnell geklappt hat,auch das Abholen und die Unterbringung.Nimm ihr usere besten Wünsche mit...
Eine wiederholung der ereignisse wird sich nicht wiederholen,sonst bekommt Dein Mann,sag ihm das.Wenn er nicht weiß,was er an Dir hat,soll er sich warm anziehen!Aber er wirds wissen!
Mit Herpes und Influenza kann ich nicht dienen,höchstens kaputte Zunge und wunde Speiseröhre-ist doch auch was.
Sabine,habe auch 60%,heißt das wirklich,man darf 60%mehr Schoki essen?hast Du da nicht was falsch verstanden?Warst Du wenigstens beim shoppen erfolgreich?
Birgit,der kardio findet es normal,dass eine Herzklappe nicht mehr richtig schließt?ist dem noch zu helfen?mache mir auch immer Gedanken über die Folgeschäden der chemo-kardio termin habe ich am 20.10.,bin mal gespannt.
Liebe Claudia,finde ich toll,dass Du mit DOC weitermachst,das zeug kriegt ihn noch klein...
Sonnenstrahlchen,Du bist auch nächste Woche wieder dran...denke auch an Dich.
So,ich hau mich mal aufs Sofa,LG,Jule