Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 22:30
Gast

Standard Frage

Hallo,
ich bin neu hier und ehrlich gesagt mit den Nerven am Ende.
Ich bekam im DEZ03 ein Schreiben von meinen Frauenarzt erhalten das mein Befund vom Krebsabstrich nicht in Ordnung wäre. Befund (PAP III ). Ich bin zum
Frauenarzt gegangen und er machte einen weiteren Befund, da dieser leider wieder nicht in Ordnung war wurde mir eine Gewebeprobe entnommen. Da wurde jedoch ein CIN I und PAP III festgestellt, worauf mich mein Frauenarzt ins Spital überwiesen hat. Jedoch habe ich in der Zwischenzeit feststellen müssen das ich
Schwanger bin und daraufhin ging ich wieder zu meinem Frauenarzt. Er hatte mir empfohlen die Schwangerschaft auf schnellsten Weg abzubrechen da man 9 Monate keinen Eingriff vornehmen könnte bzw. der Krebs durch die Schwangerschaft sich schneller ausbreiten kann. Auf die Frage was wäre wenn ich dieses Kind bekommen würde bekam ich als Antwort das es bei anderen Frauen auch gut ging, da diese den Eingriff nach der Schwangerschaft machen ließen jedoch dann die Gebärmutter rausnehmen ließen, oder auch lebensbedrohlich ausgehen könnte. Ich habe bereits 1 Tochter(3 Jahre).
Es wurde mir gesagt das es auch zu einen AB kommen könnte.
Ich habe jedoch einen Fall gelesen diese aber einen PAP IV hatte und auch Schwanger war und glaube gelesen zu haben das Kind ohne Komplikationen bekommen zu haben.
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll?
Welche Folgen könnten im Schlimmsten Fall auftreten, wenn ich das Kind behalten würde?
Gibt es hier jemanden der schon ein Kind in so einer Situation bekommen hat?
Was kann mental auf mich zukommen wenn ich Krebs und Schwangerschaft verbinde?

Würde mich auf eine Antwort freuen da ich ehrlich gesagt sehr am Ende bin.
Grüsse Verena