Hi Tanja,
kann im Moment nicht gut schlafen,schlafe spät ein und wache früh auf.So kam ich mal zum 1.Platz

Dann will ich mal von meinem Kollegenkreis erzählen...
ganz am Anfang,als ich die ersten tage fehlte,kamen viele Anrufe und SMS von besorgten Kolleginnen(arbeite in einem großen Institut).Da ich damit zu diesem Zeitpunkt gar nicht umgehen konnte,bin ich nicht ans Telefon bzw.habe mich verleugnen lassen.Ich wußte ja selber nicht,wo ich stehe...
Tage später habe ich dann durch eine Kollegin ausrichten lassen,dass ich BK habe und z.zt.keine Anrufe wünsche.Die blieben dann aus.Wenige Wochen später meldeten sich die ersten wieder-da war es auch ok für mich,da die Behandlung angefangen hatte und ich etwas gefestigter war.
Mit der zeit haben sich dann 3-4Kolleginnen herauskristallisiert,mit denen ich regelmäßigen Kontakt habe.Wir gehen ins Kino,essen,die kommen mal auf einen Kaffee...

Das ist mir ganz angenehm so...
Mittlerweile habe ich die Berührungsängste.In 2Wochen steht ein Betriebsausflug in den Zoo an(ist bei mir um die Ecke).Ich könnte also durchaus mitgehen...habe aber ein bischen Angst.Angst vor Fragen,Mitgefühl-das ich dem emotional nicht gewachsen bin.Außerdem habe ich mich äußerlich verändert.Zugenommen

,kaum noch Augenbrauen und Wimpern...

-das belastet mich sehr.
Ich überlege noch,ob ich hingehe...
Also von Kollegenseite kann ich nicht klagen.2 gute freundinnen,von denen bin ich enttäuscht.Außer mal am Anfang haben die sich kaum gemeldet und sich nicht einmal! bei mir blicken lassen.Das hat mich enttäuscht!

LG,Jule