Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 09:00
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Jule, ich verstehe deine Vorbehalte mit deinen Kollegen in den Zoo zu gehen. Andererseits beruhen Kontakte ja auch immer auf Gegenseitigkeit. Wenn du dich zurück ziehst, werden die anderen auch kaum wagen, dich mal wieder anzurufen.... Bislang konnte ich mit meinem Äußeren recht gut umgehen und bin der Meinung, dass man gerade jetzt die Umwelt damit konfrontieren kann. Die Welt ist eben nicht perfekt und vollkommen ..... Vielleicht kann ich das aber auch etwas entspannter sehen, weil ich lange Jahre mit Schwerstbehinderten gearbeitet habe, die immer angestarrt wurden, wenn wir in die Öffentlichkeit gegangen sind. Da lernt man mit den Blicken der Menschen umzugehen....
Vielleicht wird es ein sehr schöner Tag für dich im Zoo und auch ein kleiner Schritt zurück in die Normalität und den Alltag. Wenn es gar nicht geht, kannst du dich doch immernoch unter einem Vorwand verabschieden.
Sei geknuddelt

Übrigens rief gestern nacht wieder meine Freundin (auch Arbeitskollegin) an - sie hatte vor ca. 3 Wochen diese massive Ehekrise. Die beiden wollten es noch einmal miteinander versuchen und gestern abend ist er endgültig ausgezogen.... wie sagt Ute - irgendwas ist immer....

Geändert von Tanja1968 (15.10.2009 um 09:06 Uhr)