Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 08:27
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben,

Dritte !!!

juchu.

Wie ich so lese, gibt es überall die berührungsängste der Kollegen mit uns.
Meißt kristallisieren sich einige wenige heraus, die sich "trauen" mit uns umzugehen. Aber wenn ich ehrlich bin, was wusste ich vor meiner Erkrankung über krebs, man hat das doch schnell mit Siechtum und Tod verbunden.
Ich wurde jetzt gefragt ob ich an unserer Abteilungsweihnachtsfeier teilnehmen würde, habe JA gesagt. Finds auch doof mit Perücke, auch sonst nicht perfekt, aber was solls. man kann sich nicht immer ausschließen und irgendwie bin ich auch auf die Reaktionen derer gespannt, mit denen ich lange nichts zu tun hatte. Also ich freu mich. Liebe Jule, für dich wird es sicher auch schön, auch wenn du dich erst einmal überwinden musst.

Liebe Jule, klar meinte ich Claudia mit der chemo nächste woche, ich und die namen, das gibt mir langsam zu denken
chemohirn lässt grüßen, auweia.

Liebe Tanja, viel erfolg beim Koffer packen, du schaffst das schon alles. Und wie hier schon geschrieben wurde, niemand kann dir das nehmen, dass du nochmal dort warst.
Als mein vater im Sterben lag und ich fast immer im KH war, auch als er dann eingeschlafen war, war ich dort, das hilft mir heute sehr mit dem Verlust fertig zu werden.

So Ihr Lieben, ich muss heute einkaufen, weiß nur noch nicht, was ich kochen soll am we, immer dieselbe leier, ich hasse das

Wünsche euch einen schönen Tag

liebe grüße sonnenstrahl