Guten Morgen Ihr Lieben!
Habe mich erstmal durch Eure vielen Beiträge gelesen

Also, wie gesagt, ich weiß jetzt, wo sich der
eine gut aussehende Quotendoc bei uns versteckt - werde auf seiner Spur bleiben.......
Sonnenstrahl, ja ich habe nächste Woche mit Euch das zweifelhafte Vergnügen eine neue Chemowoche einzuleiten

. Für die Nr. 6 - zwei kommen noch. Echt fies, wenn ich denke, dass für die meisten von Euch nach der 6. Schluss war

Aber was soll´s - am 1. Dezember sollte dann die Letzte sein und soooo lange ist das auch nicht mehr.
Birgit, ich habe die letzte Woche mit Lapatinib Pause gemacht (lt. Ärztin) und gestern wieder angefangen......leider hat sich der Durchfall auch wieder eingestellt
Mit meinen Kollegen geht´s mir ähnlich wie Sabine. Es meldet sich kein Schw...! Ich bin immer diejenige, welche von sich hören läßt. Eigentlich wollte ich nach der letzten Chemo mal vorbeigehen, aber mittlerweile geht´s mir wie Jule und ich fühle mich so "zerstört", dass ich gar keine Lust mehr drauf habe. Außerdem legt ja wohl eh keiner groß Wert drauf

Aber auch im Freundeskreis haben viele, glaube ich, echt Berührungsängste...Und ich finde es eigentlich schade, dass es wiederum davon abhängt wie aktiv und offensiv
wir mit dem Ganzen umgehen, ob das Umfeld den Kontakt wart oder nicht. Deswegen finde ich auch Ute´s Geschichte so toll und wünschte, es würden mehr so reagieren. Wobei ich mich nicht ausnehmen möchte.....habe ich immer so reagiert? Nee, habe ich nicht - aber das passiert mir nicht mehr, könnt Ihr mir glauben...
Mensch Sabine - Du darfst ja bald schon wieder ein Fest feiern

Vielleicht schalten die zum Bergfest ja die Lichtorgel ein
So, nun aber genug geschwallt. Bis dann.
Claudia