Guten morgen Ihr Lieben...
schmeiss mal einen lieben Gruss in die Runde..
Habe gerade heute eine Mail von einer Ex-Kollegin erhalten, die schon seit Jahren in Köln arbeitet...sie schreibt...Hallo, liebes Glatzköpfchen, pack blos deine Birne gut ein, es ist kalt in Deutschland!!! Als sie von meinem !"Untermieter" erfuhr, rief sie sofort an, und wir weinten eine Runde zusammen. Dann meinte sie...zieh das blos durch, es bleibt dir ja sowieso keine andere Möglichkeit; warst doch schon immer eine coole Sau...da lachten wir....
Dann schrieb sie mir, dass sie im Dom eine Kerze für mich angezündet hat und betet, dass alles gut ausgeht.
Und dann gibt es eine Nachbarin, die ihr "Mitgefühl so formulierte...mein Gott, so krank kann die doch nicht sein, die sieht doch gut aus. Und..,,an Brustkrebs stirbt man heute doch nicht mehr. Gibt doch Chemo, da fallen zwar die Haare aus, aber sonst gibt es doch genug Medikamente.....
Ja....einige "Freunde" hab ich verloren. Aber auch welche gefunden, wo ich es nicht erwartet hätte....
es stimmt schon...Qualität, statt Quantität...
Meine beste Freundin hat mir Löcher in den Bauch gefragt, wie es ist, wie ich mich fühle, was in mir vorgeht...sie wollte einfach verstehen.... , weil sie einfach am Anfang auch ziemlich hilflos war...
Und Tanja, tu, was dein Herz dir sagt. Nie war es so wichtig, wie "heute"......
Ich denk jeden Tag an Euch alle

Gruss, Irene
Anhang 18445