AW: HCC - 3 Buchstaben
Hallo Mausi1972
er hat, laut meiner Mum, gestern vor der Abnahme des Bauchwassers verwirrt gespochen. So als wäre er betrunken. Aggressiv ist er schon länger. Meist gegenüber meiner Mum.
Der Hausarzt meines Dads meinte auch, das er wohl bald seine letzte Reise antreten wird. Wir sollten ihn unter allen Umständen in der UNi belassen, auch wenn er noch so flehen tut. Das meintest du wohl auch mit dem um Hilfe bitten.
Ich rechne eigentlich fast stündlich damit, das ich einen Anruf bekomme. Er hat seinem Körper mit seiner jahrelangen Alkoholsucht einfach zuviel zugemutet, so das ich nicht glaube, das er noch einmal Heim kommen wird.
Ich bin zwar gefasst, aber trotzdem dermassen am Wasser gebaut. So kenn ich mich fast garnicht.
Die frage ist auch, ob wir nochmal seine Mum, mit der es seit der Diagnose bei meinem Dad auch so bergab ging das sie in einem Pflege-/Altenheim ist, nochmal zu ihm in die Uni fahren. Ich weiß nicht, ob sie es verkraften wird ihn zu sehen. Auch unsere Verwandtschaft aus dem Schwabenland fragt, ob sie nochmal zu ihm kann. Ich persönlich finde es aus sicht meines Dads makaber. Aber andererseits kann ich auch meine Verwandtschaft verstehen.
Gruß
Hirschwiese
|