Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 15:55
schmiscat schmiscat ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Verlustangst!!

Zitat:
Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
Also, Tine, ich glaube echt ich bin im falschen Film.
Hier im Forum gehts doch wohl nicht um Beliebtheitsgrad; dennoch denke ich mittlerweile, dass es sich in diese Richtung entwickelt?
Bis vor einer Weile galt es noch, Erfahrungen und Wissen auszutauschen, und damit konnte und kann ich beitragen. Deine Interpretation über meinen Zustand mag gut gemeint sein, ist aber überflüssig. Oder glaubst du, dass ich es einfacher habe, weil ich es bereits schon hinter mir habe? Nee.

Aber das hat damit gar nichts zu tun. Du wolltest eine Erklärung?

Lies doch bitte nochmal meinen ersten Beitrag mit der Rente durch, in dem ich lediglich auf das Thema "Klagen" eingegangen bin, weil ich die von Schmiscat definitiv falsche Vorgehensweise richtig stellen wollte. (In Punkto EM Rente hat sie jedoch vollumfänglich Recht, dennoch ging es hauptsächlich um die "KLAGE".) Liest du da irgend etwas von Angriff? Sorry, dass ich dir helfen wollte, und zwar mit fundierten Kenntnissen, denn immerhin konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen, dass du sie zum einen überhaupt nicht verstehst, zum anderen eigentlich den richtigen Antrag überhaupt nicht mehr stellen willst. Statt dessen greifst du den Gesetzgeber an, ohne halt über die notwendigsten Grundkenntnisse zu verfügen.

Da dann von meiner Nachschreiberin weiterhin auf einem falschen Standpunkt beharrt wurde, hielt ich es für richtig, eine Klarstellung zu schreiben, auch wieder ohne des Wissens, dass es dich gar nicht interessiert. Dache ich doch wirklich allen Ernstes, dass ich auch mit Informationen, welche Geldsorgen betreffen, helfen könnte.

Meine Beiträge beschränken sich insbesondere auf rechtliche Themen oder eigene Erfahrungen. Für Trost habe ich mich noch nie gut geeignet, das überlasse ich anderen.
Jedoch sollte man bei allem Kummer die Augen vor der Realität nicht verschließen und falsche Aussagen stehen so lassen.

Euch allen alles Gute, einige sollten bitte aufpassen, dass sie nicht ausrutschen.

Somit ist das Thema für mich in diesem Thread beendet. Ab jetzt könnt ihr ja eure Loyalität beweisen, indem ihr meinen o.g. Text nicht auswertet, kommentiert, verdreht und zerpflückt.

In diesem Sinne viel Kraft von Conny
Hallo Conny44,
Du gibst einfach keine Ruhe und stellst Dich als wissend da und andere als unwissend. Hättest du mich nicht beleidigt, hätte ich gerne meine für dich fremde, fundierte, Antwort begründet. Jetzt fehlt mir wegen Deiner Beleidigung die Lust dazu und die Rentendiskussion war doch im Grunde beendet, also gib endlich bitte Ruhe!