Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 16:16
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Hi Tiffany,

das hatte ich doch in meinem Thread schon geschrieben ;-)

Nur der PAP-Wert steht noch aus und meine Gyn ist im Urlaub... Nunja eigentlich sollte alles OK sein, ABER..... seit Do habe ich das Gefühl, als würde sich Wasser im Bauch sammeln. Ich habe echt Beschwerden Alles drückt irgendwie und es fühlt sich an, als hätte ich zu wenig Platz im Bauch Ich konnte kaum lange sitzen. Und das schlich sich die letzte Woche so hoch: Viel gesessen am Arbeitsplatz und ne Menge Stress gehabt. Merke grad, dass ich mit 6 Stunden täglich an meine Grenzen stosse Irgendwie unwohl/appetitlos war mir halt auch und ich konnte nur schwer auf Toilette gehen (stuhlgang hart/verstopft/Darm träge).

Dazu kommt aber seit heute ein ordentliches Grummeln im Darm - vielleicht löst sich was? Auf jeden Fall gehts mir heute etwas besser - habe aber auch den ganzen Tag gelegen und wollte mal schauen, wie es dann geht. Gehe heute um 17 Uhr zu meinem Operateur; der soll mir den Bauch mal schallen und schauen, was da los ist

Ich niese seit Tagen und es kommt keine Erkältung. Magen/Darm brütet also auch. Mein Immunsystem ist offensichtlich im Winterschlaf

Also drehe ich nochmal ne Runde zu meinem Operateur - drückt mir mal die Daumen, dass der nix schlimmes findet Metastasen oder sonstige nicht-Miete-zahlende Bewohner kann ich grad nicht gebrauchen

Ach nööö, wer will denn krank werden?

Cee

© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!