Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 19:17
möni möni ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und stelle mich einmal vor!
Mein Name ist Manu bin 31 Jahre alt und bei mir wurde am Faschingdienstag dieses Jahres BK festgestellt. Hatte meinen Tumi selbst ertastet und danach folgten 6x Chemo die ich sehr sehr gut überstanden habe ohne Nebenwirkungen ausser Müde und keinen Geschmack im Mund.Haare musste ich auch hergeben war mir aber egal kommen wieder dachte ich und sind bereits schon über 2 cm gewachsen juhuuNach der 3Chemo war mein 2cm grosser Tumi total verschwunden die Chemo hat ihn total vernichtet yeah!Nach Chemo folgte OP wobei mir nur noch ein kleiner Teil des Gewebes entfernt wurde und es war nichts befallen. Auch 12 Lymphknoten wurden mir vorsichtshalber entfernt und auch nichts befallen, was will man mehr! Hatte am Freitag meine letzte Bestrahlung und es geht mir sehr gut!Meine erste Nachsorgeuntersuchung hatte ich auch schon und es ist alles Ok! Da musste ich zuhause glatt ein Gläschen Wein trinken auf diesen guten Befund! Meine positive Einstellung hatte ich schon von Anfang an und durch garnichts lasse ich mich unterkriegen!Ich habe weiterhin Spass am Leben und genisse jeden neuen Tag!Ich würde mich über Nachrichten von gleichgesinnten sehr freuen!!! Also alles Liebe und Gute allen Betroffenen bis dann Manu