Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 22:51
lyra lyra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: HCC - 3 Buchstaben

Liebe Hirschwiese, die Uni Bonn- obwohl ja angeblich führende Experten bei HCC- ist auch nicht besser. Mein Mann hat sich dort ganz am Anfang, als er noch recht gut beieinander war, mit Clostridium difficile infiziert, aufgrund mangelnder Hygiene. Die Putzfrau ist mit ein und demselben Eimer durch Zimmer und Bad gegangen, wo die Exkremente auf dem Boden lagen (ich habe es selbst gesehen und mein Mann, der damals bei Diagnosestellung noch richtig fit war und mit 2 schwerstkranken auf`s Zimmer gelegt wurde, hat nicht mehr ein noch aus gewusst). So musste er neben all den anderen Medikamenten auch noch ein Antibiotikum nehmen, von dem er ständig erbrechen musste- und das nur, weil es dort total an Hygiene mangelte!!! Die Station heisst "Hufeland"- ich will sie jetzt endlich mal beim Namen nennen- und es war der totale Dreckstall! Privatpatienten findet man dort nicht- die kommen auf eine andere Station! Der ganz normale Kassenpatient wird in diesen Lehrkrankenhäusern behandelt wie "Stückvieh"- ich habe das hier schon mal geschrieben- jeder Student darf mal probieren. Aber es sind todkranke Menschen...Menschen!!! Keine Regenwürmer, die man sezieren kann.
Sorry, wenn ich jetzt zu weit gehe, liebe Hirschwiese- das musste ich jetzt mal loswerden.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Mut.
Liebe Grüße
Lyra