Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 13:41
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Verlustangst!!

Hallo meine lieben,

Elisabeth, vielen lieben dank für deine Glückwünsche und auch für dich einen dicken Knuddler zurück.

Meine Mama und mein Papa waren vorher gerade bei mir und erzählten mir von der Sonographie.
Die Onkologin ist sehr sehr zufrieden,die Blut und Leberwerte haben sich gebessert.Die Metas sind nicht kleiner geworden aber das meinte die Ärztin ist bei Chemo mit nur Xeloda und bei der Metastasengrössen so gut wie nicht machbar.
Sie erklärte ihr irgendwas von kleinen weissen Punkten die nicht weitergehen dürfen und sie vergleichte es mit einer Baumwurzel.
Die Wurzeln der Metas dürfen nicht weiter das gesunde Gewebe einnehmen und das hat meine Mutter geschaft.Es ist alles gleichbleibend und kein Gesundes Gewebe zusätzlich Angeriffen worden.
Sie sagte auch das sie eine sehr Agressive Art von Krebs hat und das Xeloda da überhaupt so Anschlägt ist schon viel viel Wert und kleiner können die Metas nicht mehr werden weil es totes Gewebe ist das man nicht mehr Heilen kann.
Es hies auch immer das es keinen Plan B mehr gibt und jetzt auf einmal erzählte mein Vater sie müsse die Chemo jetzt solange machen bis sie nicht mehr Anschlägt und dann überlegen wir uns etwas anderes
Weis jemand was es bei Palliativ noch gibt.
Also der Bsdk ist ja weg es geht nur um das Palliative der Lebermetas.
Aber jetzt bin ich erst mal froh über diese Nachricht,ich freue mich sehr aber ein bisschen trübt mich immer wieder dieses Palliativ.
Morgen geht mein Mann zu meinem Vater ein paar Bierchen zwitschern und meine Mama schläft bei mir
Wir werden was Leckeres kochen und ich kaufe eine Flasche Asti zum Anstossen,das muss gefeiert werden
Auf ARD kommt um 20.15 ein Film mit Christine Kaufmann morgen und den schaue ich mit ihr denn so was mag sie oder Heinz Erhard,Uschi Glas,Roy Black und und und...
Das müssma alles noch kucken so lange es geht.
So meine lieben,heute Schmeisse ich für alle eine Runde
Herzliche Grüsse Tine