Liebe Tine,
Danke das du auf meine ,nicht so wunderbare Frage,geantwortet hast.
Will nur lernen alles mit Mutti richtig zu machen.
Was ich aber noch nicht so weis ist,das wenn sie traurig ist oder weint,ob ich sie in den arm nehmen soll oder lieber nicht darauf reagieren soll sondern gleich wieder Ablenken

Sie fängt oft einfach so an,sie macht was und auf einmal höre ich sie schluchsen,auwei das tut so weh

Im Mai als sie die gleiche Diagnose bekam wie du hat mir mein Vater erzählt das er sie mitten in der Nacht auf dem Klo bitter weinen gehört hatt und das ging paar Tage so.
Sie weis nicht das er sie gehört hat aber er traute sich nicht hoch gehen
um zu trösten.Ich sagte zu ihm das hätte er mal tun sollen aber auf einmal Fing sie voll an Abzublocken sie tat als wenn nichts wäre und natürlich machten wir brav mit.
Erst jetzt seit paar Wochen weint sie mal öfter weil sie sagt das sie keinen Ausweg mehr sieht.Die Chemo schlägt zwar an aber wenn mal nicht mehr was macht sie dann-Das sagt sie jetzt öfter.
Auch das es ihr schon vor Silvester graut,tja 2010 ist ja wieder lang und sie weis nicht was noch alles kommt.
Aber dann sagt sie wieder:Ich werde kämpfen und ich gebe nicht auf,mit 54 lege ich mich nicht auf den Friedhof das wird schon

So meine liebe jetzt habe ich dich genug vollgejammert das reicht jetzt.
Einen dicken Knuddler und einen schönen Abend wünscht dir Tine