Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 22:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: mein vernarbter busen

Zitat:
Zitat von irani Beitrag anzeigen
... wäre wirklich nur ein one night geschichte gewesen, ich habe es gelassen, meine narben an meinen brüsten haben mich daran gehindert. ich wollte keine erklärungen abgeben.
ich bin sooo gut durch die ganze sache gekommen , aber jetzt habe ich ein "kleines" problem!!
kann mich jemand verstehen?
Ich kann das sehr gut verstehen.
Manchmal ist es eben ein ONS. Das ist auch in Ordnung und gerade da hätte ich auch ein Problem mit den Narben.
Um die jemandem zu zeigen, braucht es schon etwas mehr. Als erstes natürlich Vertrauen und ein Gefühl der Geborgenheit.
Auch wenn ein ONS beinahe unpersönlich ist, so ist er es doch nur beinahe. Und mit dem Gefühl der Befangenheit funktioniert die Sache nicht.
Dann sollte man es lieber lassen.
Das Risiko nach einem so kurzen Kennen, Ablehnung zu spüren, ist viel zu groß und dann bekäme man eine Wucht auf die Seele geknallt, die man nun überhaupt nicht gebrauchen kann.
Ich finde, Du hast das richtig gemacht. Schütze Dich erst einmal selbst. Irgendwann triffst Du auch den Mann, dem Du Deinen Körper, so wie er jetzt ist, ohne Scham zeigen kannst und Dich dabei gut fühlst. Dann fühlt es sich richtig an und wird gut werden.

Das wünsche ich Dir.
Lieber Gruß