...nach der Lungen-OP
HAllo IHR LIEBEN !
ICh bin wieder da, ich habe mir einen riesen Topf TEe gemacht und alles gelesen .PUH, wart Ihr fleißig, und ich bin in jeder Hinsicht so stolz auf Euch .
Wobei, ein bißchen gegrummelt habe ich schon weil der Gunter einfach mein Spielzeug verhökern will,das geht doch nicht !!!
ICh habe Euch allen was mitgebracht, BRaunschweiger Mettwurst,Currywürste ( die richtigen,nicht diese Fleischwürste dies hier in BAyern gibt) und natürlich geräucherte KNackwurst. Und für alle Mann/ FRau eine Riesenplatte BLechkuchen ( BIenenstich,Streusel- und Apfelkuchen hmmmmmmm....)
Ansonsten hoffe ich geht es Euch allen gut, habe schon ein bißchen gelesen.Beinnahe wäre wir SAmstag/Sonntag nacht nicht angekommen, riesen SChnéestürme und Sichtweiten unter 10 Meter wo, na ratet...in HESSEN !NIcht in Bayern und nicht in NIedersachsen, nein, in Hessen !Und ich bin gefahren ! ( Wie wenn mich jemand ärgern wollt !....)ABer geschafft.
Winfried, Du lieber,( weiß auch nicht wieso ich jetzt auf Dich komme ,:-) eine dicke Umarmung für Dich ,habe schon von Deinem Dispositionsproblem gehört und freue mich das bis dato alles ok.Auch an alle anderen einen lieben Gruß, erzähle später oder morgen mehr, ihr seids auf alle Fälle die ersten gewesen die erfahren haben das wir wieder da sind
Busserl an alle
Angi
|