24.10.2009, 20:57
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Gute Güte, ich weiß nicht, was mich mehr vom Hocker wirft, Renates Urlaubsbilder oder geschröpfte Rücken Renate, Deine Bilder machen wirklich Appetit auf Korfu. Das wäre auch mal was für mich.
An Deiner Stelle wäre ich aber doch ins Hamam gegangen. Ich hatte in der Türkei auch mal einen Schnööf und bin täglich ins Hamam gegangen. Es ging mir sehr schnell wieder besser. Die feuchte Luft war Balsam für meine Lungen.
Nun fang aber nicht wieder an, uns über Deiner Perlerei wieder zu vernachlässigen
Susi, besser solche Flecken als ein Arsxxgeweih, sag ich mal.
Ich war heute in der Stadt und habe das hier entdeckt.
Dieses seltsame Gefährt war nachher gut besucht. Die Jungs tranken ihr Bier und traten ordentlich in die Pedalen. Nicht, dass das die Zapfanlage angetrieben hätte oder ähnliches. Einfach nur, um sich nichts nachsagen zu lassen, von wegen faul rumsitzen und Bier trinken. Die Stimmung war enorm gut.
Lynn, langsam solltest Du Dich mal für eine Farbe entscheiden. Von dem zarten rosa tun mir meine lieben alten Augen weh.
Ja, wir sind alles "alte Eisen", was Brustkrebs betrifft. Da können wir auch mal Frischfleisch gebrauchen. Fragen kannst Du natürlich immer aber lieber per PN.
sächliche Grüße
|