24.10.2009, 21:31
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Morgen in die Röhre
Hallöchen
Nun möchte ich dann auch gleich die Gelegenheit wahrnehmen und euch ganz liebe Grüße von Beate bestellen. Gestern habe ich sie gesprochen, es geht ihr insgesamt ganz gut (noch) und sie wird wieder gut verpflegt in der Klinik. Seit Montag hat nun bereits die nächste HD begonnen, es läuft alles planmäßig. Nun, wenn diese HD beendet ist, wird sie wohl kurz eine Pause haben und anschließend nach Heidelberg zur allogenen Transplantation „antreten“! Die Arme!!! Beate macht schon einiges durch und trotzdem ist sie ganz zuversichtlich. Auch wenn sie keine Lust / Kraft zum Schreiben hat, so denkt sie doch sehr oft an alle hier im KK. Natürlich ist es auch so dass sie jetzt nicht unbedingt noch nebenbei negative Sachen lesen möchte, denn mit dem was sie noch vor sich hat braucht sie ihre positive Einstellung. Aber wir alle verstehen dass, da bin ich mir sicher. Ich werde euch weiterhin gerne auf dem Laufenden halten, ich denke das ist die Hauptsache. Und so richte ich jetzt nochmals ganz ganz liebe Grüße von Beate an Alle aus!!!
An dieser Stelle möchte ich den Kraftkreis speziell auch für Beate wieder aufnehmen, nehme Deine Hand liebe Nicole und die von euch Allen (rein gedanklich) und hoffe sehr, dass für Beate weiterhin die Kraft und Energie behält. Davon kann sie derzeit Unmengen gebrauchen!
Eure Grüße hier werde ich in einem Brief an Beate Montag mit zur Post nehmen, d.h. dass sie schon bestimmt am Dienstag eure Grüße und Wünsche hat!
Ein Lichtlein brennt für Dich, liebe Beate, auf dass Du bald wieder gesund wirst 
Sodele, bis denne!
|