Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 11:16
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Lieben,

Jule, viel Spaß beim Wandern. Bewegung tut so gut, ich hoffe, ich kann heut auch noch ein bißchen raus.
Sabine, alles Gute für deinen Schwiegervater. Irgendwie ist das doch alles furchtbar traurig... Da hat man das eigene Schicksal einigermaßen im Griff, da kommt gleich der nächste Verdacht. Ich hoffe es geht alles gut, ich drück die Daumen.

Ich bin momentan auch nicht wirklich stabil, es passiert grad so viel in meinem engsten Freundinnenkreis. Ich hoffe, es hört jetzt auf, weils echt reicht...

Claudia: Zum Glück geht es dir besser und wünsch dir ganz fest, das es jetzt bergauf geht.

Den anderen Chemomäusen wünsch ich natürlich auch wenig NW. Meine halten sich in Grenzen. Ich denke ich bin übern Berg und kann dann am 11.11. meine LETZTE abholen.

Schätzelein: Mir gehts genauso. Die Stopeln fallen langsam aus und es kommt so ein düüüüüünner, heller Flaum zum Vorschein. Außer an den Beinen, da wachsen die Haare richtig nach (was solln das?). Ich freu mich auch auf den Tag, an dem ich wieder ohne Kopfbedeckung herumlaufen kann. Wie siehts denn bei dir aus, Sabine? Deine letzte ist doch schon eine Weile her. Tut sich was auf dem Köpfchen?

Einen schönen Sonntag euch allen !

Grüßle ausm Schwabenländle
Gina