Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 07:56
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Guten Morgen meine Lieben,

leider gehts Papa gar nicht gut. Er hat nun eine so starke Erkältung, dass es natürlich alles noch schlimmer ist. Obwohl sie ja schon die Hälfte aufgeweitet haben, ging gestern gar nix, nicht einmal seine Spucke konnte er schlucken. Er ist auch verschleimter denn je. Anscheinend hat er auch bei der Narkose etwas nicht vertragen, seine Zunge ist immer noch geschwollen und hat lauter rote und weisse Stellen. Schmerzen im Hals sind auch noch da, leider ist das ja normal nach einer Biopsie, aber ich hoffe er lässt sich davon nicht runterziehen. Heute hat er einen Breischlucktest, ich hoffe die Nacht hat etwas Besserung gebracht, sonst kann der eh nicht stattfinden.

Er geht heute auch noch in der Strahlentherapie vorbei, sein Arzt möchte ihn mal sehen. Wir haben ihn gestern Nachmittag zufällig auf dem Gang gesehen. Ich weiss genau warum das Papas absoluter "Lieblingsarzt" bei den Strahlen war...is ja echt der Hammer, er kümmert sich jetzt noch total um ihn, obwohl für ihn ja alles "erledigt" ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche, und hoffe Eure Sorgen bleiben im Schrank.

LG,
Julia
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!

Geändert von Juliaaa (26.10.2009 um 14:17 Uhr)