Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 09:43
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr lieben Hüflus

die Ein-Mann- Fraktion aus Südbrandenburg meldet sich zurück. Liebe Tanja ich muss das endlich mal klarstellen, dass ich nicht aus Sachsen bin, auch wenn es nicht weit bis dahin ist, nur paar Kilometer

So mein we ist vorbei und es geht mir so einigermaßen, richtig fit bin ich noch nicht, aber es wird, hab jetzt noch bis zum we, dann musss alles tiptop sein, am Samstag steigt doch mein großes candlelightdinner und da will ich doch richtig zuschlagen. Im Moment esse ich auch eher Spatzenrationen und hab genau wie Claudia etwas abgenommen, aber nur 1 Kilo. Aber ist OK, ich hab ja Reserven
Claudia ich hoffe dir geht es besser heuite, dich hat es ja wieder ganz schön umgehaun.
Den anderen chemomäusen geht es auch gut?

Mausebärchen, das Motto finde ich auch klasse, daran glauben wir ganz fest.

Liebe Tanja, das Bild von deinem Hund ist ja echt süß. Schön, dass du schon shampoo für deine Haare benutzen konntest. Da kannst du dir ja zu weihnachten welches schenken lassen. ich hab am we einen traum gehabt, dass von heute auf morgen meine haare so lang waren, dass ich ganz dringend zum friseur musste Aber unter DOC wachsen meine Haare auch mehr als unter fec.

So Ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag, heute ists ja nochmal richtig warm. Allen strahlemäusen fröhliches strahlen (Tanja bin mal gespannt ob du was knuspriges findest in der strahlenklinik)
Übrigens habe ich ab und an einen knusprigen Taxifahrer

lg sonnenstrahl