...nach der Lungen-OP
Hallo liebe Verwandtschaft,
auch ich war gestern abend vom nicht funktionierenden Server geplagt. Scheint alles in Christa's Bermudadreieck verschwunden. Gestern gab es dickes Daumendrücken für Gunter. Ich hoffe, dass sich Deine Müdigkeit schnell wieder legt und nicht stinkig werden. Ab zurück in die Falle und das mal einfach so hinnehmen. Auch von mir einen Extra-Knuddler für den Stoffballen und die anderen Investitionen. Werde mich gleich hinsetzen und fleissig Gardinen nähen. Aber nicht für Winfried, der hat sich ja schon selbst bedient:-) Allerdings war ich gestern schon ein wenig bummeln und habe mir das eine oder andere Teil schon ausgesucht. Musste allerdings leider 49 Euro für Juniors neue Fussballschuhe investieren. Ich weiss. Das steckt im Etat nicht drin. Zahle ich es eben von meinem Taschengeld:-) Hallo Angi Küken: schön, dass Du wieder da bist und Danke für den Kuchen. Wirklich lecker. So: für heute mal alle an die Daumen für Winfried. Heftig gedrückt. Tja Christa: die Sache mit dem Sternchen! HiHi. Kommt davon, wenn man Sch.. sagt. Aber Du warst ja ganz fleissig, also habe ich Dir wieder einen neuen Stern hingeklebt. Besser jetzt? Liebe Grüsse auch in die Schweiz. Und Gruss an alle hier nicht genannten.
Vielleicht bis später
Bee
|