Einzelnen Beitrag anzeigen
  #980  
Alt 26.10.2009, 12:33
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 220
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Lieben

wollte mich auch mal wieder kurz melden. Marion, die Daumen sind gedrückt. Ich hoffe noch rechtzeitig.

Liebe Christine, ich hoffe auch sehr, dass es Dir endlich wieder besser -vielleicht ja auch schon gut - geht. Ich denke viel an Dich und freue mich wieder von Dir zu hören oder und zu lesen. Ich umarme Dich ganz vorsichtig

Karin, toll das es Dir so gut geht. Weiter so meine Liebe. Wie sieht's den nu mit Reha aus ??

Ihr lieben anderen Mädels, ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht und Ihr die evtl. Durchhänger meistert. Ach was, ich bin sicher, dass Ihr wie immer tapfer, stark, mutig und humorvoll seid.
Mir selbst geht's sehr gut. Die Narbe heilt super und ich mache nun zusätzlich noch Krankengymnastik.
Kleines Highlight: wir fahren vom 04.-07.12. nach Amsterdam. Ich freu mich wie Bolle Sonst gibt's gar nix zu berichten. Ich habe noch immer mein tägliches Tagesthema jeden Tag was Schönes zu machen. Das hilft suuuuupi über kurze Krisen (wie Langweile, Ungeduld und auch mal ein generelles ich-hab-die-schnauze-gestrichen-voll-von-dem-ganzen-sch...). Optisch finde ich mich absolut ok. Wenn's dann mal nicht mehr wehtut, dann geht's wieder los mit dem Sport. Joggen, Salsa-Aerobic und ich will mal Stepp-Tanz versuchen.

Also, meine Lieben. Passt alle gut auf Euch auf.

Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten