Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 22:47
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Mädels,

so, bin nun von meinem ersten Abenteuer in der Strahlenklinik zurück. Als ich dort ankam, wurde ich erst einmal von einer Frau in Empfang genommen, die das Aussehen und den Charme einer Vorsteherin einer Kolchose hatte....
Nach der "liebevollen" Begrüßung saß ich dann in freudiger Erwartung eines knusprigen Assistenzarztes auf dem Flur. Nächster Schock: es gab dort kein einziges männliches Wesen!!! Wurde dann von einer Ärztin untersucht, deren Nachnamen nur aus zwei Buchstaben bestand und die mir ca. bis zum Bauchnabel reichte (o.k., das ist bei meiner Körpergröße nichts wirklich neues....). Sie hatte eiskalte Hände und wunderte sich, weshalb ich bei der Untersuchung Gänsehaut bekam!!!! Anschließend informierte sie mich eine halbe Stunde über alle möglichen Nebenwirkungen und ließ sich das von mir unterschreiben. Jedenfalls wird es wohl keine Staubwolke über Würzburg geben - ich darf duschen - an bestrahlter Stelle nur mit Wasser, aber immerhin.... So, und nun wird am 02.11. das CT gemacht und ab 10.11. geht es los.
Da die Bestrahlung aber in dem Gebäude gegenüber stattfindet, flackert mein Hoffnungsfünkchen auf den schmucken Doktor noch.... mal sehen.

Liebe Tina, ich hoffe, du hast die traurigen Nachrichten einigermaßen verarbeitet - in unserer Lage reagieren wir leider auf schlechte Nachrichten besonders intensiv.

Sabine, zum Thema knuspriger Taxifahrer kann ich noch nichts sagen. Bin mit der Straßenbahn in die Klinik gefahren und wollte das eigentlich auch so beibehalten. Straßenbahnfahrer sind in Würzburg jedenfalls nicht knusprig! Falls deine Aussage über Zugschaffner im Norden zutrifft, werde ich meine nächste Fahrt an die See buchen!!!

Hi, Sonnenstrahl. Ups, das wusste ich nicht, dass du nicht mehr zu Sachsen gehörst. Natürlich bist du als One-women of Brandenburg ebenso willkommen. Auch ein Bundesland, das personell hier unterbesetzt ist....

An die hessische Fraktion: Irene, hau die blöden NW einfach weg! Ich helfe dir dabei. Ute wie strahlt es sich in Belgien? Scheint nicht so intensiv zu sein - an unserem Himmel ist kein Leuchten aus dem Westen zu erkennen..... Schätzelein: Nachdem ich seit zwei Tagen "oben ohne" herumlaufe, denken wohl die meisten Menschen, dass ich mich sehr intensiv auf Halloween vorbereite.- als dicker Kürbis mit Flusen auf dem Kopf, ein echter Hüfluween eben...... könnte im Moment auch in meinen Kühlschrank ziehen und alles aufessen, was mir in die Quere kommt Entsprechend ausladend kommen meine Seitenaltäre zur Geltung Ich glaube, ich esse die Vorräte für die Kids an Halloween selbst auf ........ buhuuuuuu

Baden-Württemberg 1: Hi Claudia, schicke dir auf diesem Wege viele Kraftpakete gegen die blöden NWs. Und falls alle Stricke reißen, mach ich, was Sabine sagt. Ich sende dir meinen Pupshund: dann bist du nur noch mit Giftgasattacken beschäftigt und hast für NWs gar keine Zeit mehr....

Dem Rest von euch allen auf diesem Wege eine gute Nacht und alles Liebe - wie ich das einschätze kommt noch mal Hessen und NRW auf den Schirm...
seid fest gedrückt!