Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 08:07
mmarion mmarion ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Danke Verena, Karin und Iris... alles noch rechtzeitig, der Termin war erst nachmittags.

Toll, dass es Euch schon wieder so gut geht. Weiter so!
Und Hut ab, vor so viel Mut zu zusätzlichen OP`s. Mir reichen die vier in diesem Frühjahr und ich könnte mir immer noch nicht vorstellen, mich für die Optik erneut unters Messer zu legen. Dabei ist meine Ablationarbe auf der linken Seite wirklich schlimm.
Aber die Nerven regenerieren sich wieder langsam und mit ihnen kommt das Ziepen und Zwacken und andere Befindlichkeiten. Da hoffe ich auf den Gewöhnungseffekt.

So, die erste Hürde ist genommen. In der Sono nichts Auffälliges (Daumendrücken bewährt sich hier immer mehr).
Angeblich solls auch Phantomschmerz geben können, wo vor einem Jahr noch die Gebärmutter war...

Nun gehts morgen früh noch zur Magenspiegelung, damit das auch abgeklärt ist.

Und irgendwann wünsche ich mir auch regelmäßig Zeit für etwas Schönes zu haben. Auf dem Hof hier ist aber auch immer was zu tun, gerade im Herbst. Jetzt müssen 156 qm Dachverlängerung der großen Scheune neu gedeckt werden... sobald mal keine Gäste in der FeWo sind und das meiste Laub gefallen ist.

Der Winter wird dann aber gemütlich, dass ist fest beschlossene Sache!

Ihr anderen Mädels seid auch ganz lieb gegrüßt,

Geändert von mmarion (27.10.2009 um 08:09 Uhr)