Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 10:21
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo meine Lieben,

Marion, schön, dass der erste Termin gut gelaufen ist und alles ok ist. Ich drücke natürlich für heute wieder die Daumen. Bzgl. der Ablatio-Narbe kann ich Dir nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich hatte auch ein ziemlich großes Taubheitsgefühl am Anfang, dann fanden sich die Nerven mit zwicken und zwacken wieder. Jetzt nach 8 Monaten ist alles wieder ok. So wird's bestimmt bei Dir auch werden. Die Ablatio-Narbe rechts verhält sich ganz anders. Hier ist nix taub. Dafür merke ich die Heilung mehr. Mal brennt es, mal juckt es und mal zwickt es. Aber auch das geht vorüber.

Christiane, erstmal suuuupi, suuupi, suuuupi, dass Du nun Deinen Urlaub vor Dir hast. Ich kann aber auch gut verstehen, dass Dich der lange Flug nervös macht. Mir ging es auf dem Weg nach Thailand genau so. Also ich habe mir 1. kuschelige Socken mit genommen, 2. Kreuzworträsel-Heft, 3. Buch (eh klar) und dann noch 4. den Game-Boy. Der hat alles klar gemacht. Ich habe stundenlang Tetris gespielt. -das war Ablenkung pur. Bißchen Film gesehen, gegessen, mal die Augen zu und dann wieder gespielt. Tja und dann, dann habe ich mir immer gesagt. Es sind NUR 10 Stunden bis ins PARADIES Weiß jetzt nicht, ob da was für Dich dabei ist, was Dir etwas helfen kann. Die anderen Mädels haben aber betimmt auch noch den ein oder anderen Tipp. Wann geht's den genau los??? Auch da werde ich mal freudige Daumen drücken. Ich wünsche Dir schon mal jetzt einen Traumurlaub

Seid mir alle ganz lieb gegrüßt und umarmt

Iris, die jetzt Beauty-Tag macht (baden, cremen, ölen und die Seele baumeln lassen)

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"

Geändert von Vegi01 (27.10.2009 um 10:22 Uhr) Grund: mal wieder Tippfehler :-)