Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 18:23
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer hat gute Abstriche nach Konisation?

Hallo liebe Biana,

vielen lieben Dank für deine netten Worte.

Du baust alle hier im Forum immer so gut auf, obwohl du natürlich selbst Schreckliches durchgemacht hast und auch immer mit dieser unterschwelligen Angst kämpfen musst.
Dein Grausen vorm regelmäßigen Facharztbesuch kann ich gut verstehen. Frau muss ihr Intimstes Preis geben und das auch noch in schöner Regelmäßigkeit. Aber dafür fühlst du dich nach einer gut verlaufenen Vorsorge bedeutend besser und kannst die bösen Gedanken wieder für eine Weile vertreiben. Da lohnt sich doch der Gang zum FA!

Ja, deine Schwester ist ein Vorbild für mich. Ich werde mir ihre Geschichte jetzt immer mal ins Gedächtnis rufen, wenn wieder diese fiesen Zweifel nagen....

Mein Mann und ich "dürfen" erst ab Dezember basteln. Bis dahin muss ich noch warten wegen der Konis. Meine Gyn gibt mir ab Weihnachten den Startschuss für die Kinderplanung (unterm Weihnachtsbaum...???) Bis dahin sollte dann die OP-Wunde gut verheilt sein.

Dir wünsche ich natürlich von Herzen alles Gute für morgen und dass du die Untersuchung ohne große Vorkommnisse gut hinter dich bringen wirst. Ich werde mal an dich denken und dir viele positive Gedanken schicken....

Gönn´dir doch heute Abend noch etwas Schönes (ein Gläschen Wein, etwas Süßes) zwecks Entspannung, dann wirst du die Nacht auch besser überstehen.

Melde dich bitte wieder wenn´s etwas Neues gibt.

LG,
Zumsel