Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 22:13
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Einen schönen guten Abend meine Lieben Knochenknackers,

Liebe Christine,
du hast nur wenig Zeit und ich wünsche dir viel mehr davon.
Danke für dein schönes Kraftpaket. Ich habs ausgepackt und fühl mich schon gestärkt.

Liebe Dani,
ohje auch noch Nachtdienst. Aber dann hast du erstmal etwas frei oder?
Die positiven Momente von dir haben sich ganz sanft in meinen Tag geschlichen. Das war schön. Hatte einen schönen Spaziergang heute im milden englischen Klima. Ich wünsche dir eine schöne freie Zeit und dass die Spätschicht angenehm verläuft

Liebe Frohsinn,
heiße Schokolade, das hört sich gut an. Vielleicht noch ein Likörchen dazu? Freitag ist gar nicht mehr weit, nur noch dreimal schlafen. Vertreibt euch die Zeit mit vielen schönen Momenten.

Liebe Evi,
ich wünsche dir auch eine sorgenfreie Zeit und viele liebevolle Momente und dass alles so läuft wie du es dir vorstellst.

Liebe Prissi,
das sind ja wirklich gute Neuigkeiten.
Ich hoffe und wünsche für dich und deine Mama, dass alles weiter im grünen Bereich bleibt und ihr euch lange freuen könnt.

Hallo liebe Jabi,
ach ja, das wäre so schön, wenn wir uns alle mal sehen könnten. Aber ob ich es jemals nach Berlin schaffe....? Ich schaffs ja noch nicht mal Nachhause
Also die Däumchen sind gedrückt, habe morgen jede Menge Zeit dafür. Dein Jörg wird das Ding schon schaukeln. Ich puste mal kräftig eine große Wolke Gesundheit , damit das MRT gut ausfällt und nichts gefunden wird. Hab eine gute kuschelige Nacht.

Liebe Angelika,
jetzt gehts bald los in den Urlaub. Ich werde die ganze Zeit an dich denken. Macht mir blos die Männerwelt dort nicht verrückt.
Wie schön, dass die Zeit mit deinem Besuch so gut gelungen ist.
Ich wünsche dir, dass du die ganze Zeit schmerzfrei bist und wohlgemut in Ungarn wieder eintrudelst.
Lass die Iko ruhig mal fröhlich sein. Ich glaube die packt das ganz gut. Und wenn die Traurigkeit wieder kommt .... wir sind da.
Fühl dich mal kräftig umarmt mein ungarisches Weiblein

Hatte heute einen ganz guten Tag. War spazieren, habe in meinen Charityshops gestöbert und ein Cashmerejäckchen gefunden für nur 3 Pfund. Dann war ich einen Kaffee trinken, einkaufen, hab später Hühner-Gemüsesuppe gekocht und einen Tiramisu a la Conny gemacht. Alle waren zufrieden. Ich auch.
Tim bekommt am Montag eine Bluttransfusion, 3 Beutel.
Deswegen wäre er oft so müde und schwach.
Die Tarceva verträgt er ganz gut außer dass er Durchfall hat und davon ist er dann immer am schwächsten. Ich hoffe, dass er am Montag dann fitter ist. Wir wollen doch bald endlich auf unsere Insel.
Aber das ist ein komisches Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass er dann Blut von jemandem anders in sich hat.

Vorhin kam mir so ein komischer Gedanke.
Ich denke so viel an unsere Morganafee und was mit ihr los ist.
Und dann dachte ich, dass es doch komisch ist, wenn sich jemand auf einmal garnicht mehr meldet. Dann weiss man gar nicht was mit derjenigen los ist.

Morgana, ich denke an dich und hoffe es geht dir gut.

Schlaft gut meine Lieben
und bis morgen dann