So, und hier noch Sabines
CUSPOT:
Natürlich wirst Du während Deiner Reha nicht nur in der Klinik Kaffee trinken, sondern sicher auch das eine oder andere Café im Ort unsicher machen wollen. Eines, dass man vielleicht ohne einen Hinweis – gerade, wenn man nicht mit dem Auto da ist – nicht ohne weiteres entdeckt, ist das Café Galerie im Richardshof, und dass sich ein Besuch lohnt, steht sogar in Hamburg in der Zeitung:
http://www.abendblatt.de/reise/artic...tlichkeit.html
Besonders schön ist das Gartencafé im Sommer, aber auch drinnen ist es echt richtig gemütlich. Eine besondere Kuchenspezailität dort ist „Qualle auf Sand“.
quallen_0004.gif
Es liegt von der Klinik aus gesehen schon nicht mehr „im Ort“, sondern auf dem Weg Richtung Eidersperrwerk. Mit dem Fahrrad ist es aber in maximal zehn Minuten zu erreichen, zu Fuß ist es ein etwas ausgedehnter Spaziergang.
Liebe Grüße und
Gute Nacht
Czilly
P.S.
Danke für den Hinweis wegen meiner Sehstörungen. aber ich glaube nicht, dass ich mir Sorgen machen muss. Ich hatte das vorher schon mal ab und zu (selten) und habe es abklären lassen; es wurde vor drei Jahren sogar ein MRT gemacht. Der Augenarzt meinte dann, es wäre wohl Überanstrengung der Augen.
Wahrscheinlich hab ich nur ein bisschen zuviel vor dem PC gehangen....
(Obwohl es schon komisch ist, dass ich mit diesen Störungen immer morgens aufwache; da müssten die Augen ja eigentlich ausgeruht sein...

?)