Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 17:32
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Familie,
also nein ,alle bekommen ein STernchen,nur ich nicht :-(,
Christa hat sogar schon einen ganzen Himmel ?
Der Champagner war übrigens lecker liebe Bee, mir ist schon gaanz duselisch,hihihi.
Ich knuddel heute auch mal den ganzen TAg Winfried das hat er sich nämlich ja verdient ( und morgen wieder vergessen,hihi), Gunter ist dann wieder morgen dran,der schläft sowieso noch/schon.-Übrigens macht ja so ein Tag Couch auch wenn er denn 2 oder 3 Tage dauert ja auch nichts,der Körper fordert denke ich da einfach sein Recht.-
DA hätten wir dann mal zwei Fliegen (Brummer) mit einer Klappe oder so...

Liebe Esther,hoffentlich geht es Dir heute etwas besser auf alle Fälle fühl DIch auch von mir gedrückt,vielleicht konnte DIch der Kaffeeklatsch mit Su wieder ein bißchen aufmöbeln ,ich glaube auch das Chemo und Bestrahlung einfach ihre Spuren hinterlassen,zum Glück siehst Du ja schon einen kleinen Erfolg bei Deinem VAter.

Gaby 2003, wie geht es Dir?HAst Du Deine Happy Hours (CHemococktails ;-) ) gut überstanden?Ist dann mit dem Familienleben auch ganz schön anstrengend,oder?Laß Dich ja gern haben ( im wahrsten Sinne des Wortes )und schau auf Dich !

Maria kommt ja glaube ich erst Morgen oder Samstag aus dem Land der Segler und Stadtmusikanten zurück und hat bestimmt ein paar MAkrelen für alle dabei.

Für Alle einen schönen Abend mit hoffentlich guter Stimmung
wünscht
Angi