Leider waren die Bilder optimistischer als der Tatsächlcihe OP - Befund. Sie haben ein Teil des Darms entfernt und sie wird definitiv sterben. MEhr habe ich aus dem Arzt nicht rausbekommen. NUn kam sie SOnntag mit starken Schmerzen ins Krankenhaus und als Morphiumpflaster und -injektionen nicht reichten,untersuchte man doch mal. Sie hat wohl einen Darmverschluss und wird gerade operiert.
Hat jemand hier Erfahrung?
Meine Schwiegermutter weigert sich momentan leider,die Kinder zu nehmen,sodass ich vermutlich alleine die vielen Kilometer zurücklegen muss.
Der Arzt ist im Urlaub,die Vertretung spricht trotz Schweigepflichtsentbidnung und Patientenverfügung nicht mit mir. Ich werde am Wochenende großen Stress machen müssen. Es ist halt zum Kotzen,dass wir hier noch 2 Kinder,2 Jobs und 2 Studiengänge zu bewältigen habe. Es wächst mir über den kopf. Ich möchte sie hier in der Charité wissen. Ohne meine unfähigen,dussligen Verwandten,die nicht verstehen,was die Ärzte ihnen sagen und die vor allem nicht für Mama sorgen.

ICh weiß nicht,wie das hier weitergehen soll. Man hat mich nichtmal angerufen,als sie ins Krankenhaus kam!!!!