Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 15:24
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte ja den Kopf frei kriegen, aber das soll wohl nicht so sein. Totales Chaos! Ich hatte am Montag noch einmal wegen der Studie nachgefragt - ach ja, da war ja noch was... Vielleicht brauchen wir ja noch ein MRT oder so, wir kümmern uns. Heute Morgen habe ich noch mal nachgefragt, langsam drängt es ja, wenn es Montag losgehen soll, außerdem sollte die Histo da sein. Jaaaaaa, das übergebe ich meinem Kollegen, gut dass sie fragen.
Nun hatte ich eben den armen Kerl an der Leitung - wurde nach seinem Urlaub gleich so überfallen und wußte nicht, dass es schon Montag losgehen sollte. Zum Glück saßen die Ärzte sowieso gerade alle beisammen. Ich gebe Rätsel auf: Würde man nur dieser Histologie Glauben schenken, wäre ich komplett gesund. Normalerweise ein hoch erfreuliches Ergebnis. Wenn da nicht die alte, gesicherte Diagnose und das aktuelle PET wären... Tja, was macht man nun?
Die Docs werden sich noch mal beraten und alle Befunde zusammen suchen und dann werde ich morgen hören, was sie vorschlagen. Vielleicht ist mein Krustentier ja einfach ausgewandert? Leider nicht allzu wahrscheinlich... Therapiebeginn am Montag? Ich glaube nicht mehr daran - wozu auch, wo ich doch nur simuliere

Euch allen einen schönen, weniger konfusen Tag,
Motte
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft