Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #819  
Alt 12.02.2004, 19:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons

war das ein GUTER TAG!
Angefangen hat es, als uns heute früh unser Doc anrief, und sagte, René kann als wohl erster Patient in der Schweiz direkt von der Pharma-Lobby im Rahmen einer Protokoll-Studie ab 8. März sein Velcade erhalten - und das erst noch kostenlos! Na jetzt seid ihr wohl auch sprachlos! Ich habe dem Doc gleich am Tel. gesagt, er sei ein Riesenschatz (er hat mir bestätigt, dass er das bis anhin heute noch nicht gehört hätte)! Er ist diesen Burschen jetzt seit mitte Dez. aufgekniet, und hat gebettelt und gebettelt, dass sie es ihm für René gäben - und jetzt - einfach HURRA! - Klar, ich weiss, es ist nicht sicher, dass René noch darauf positiv reagiert, aber es ist einfach unser allerletzter Rettungsanker!
@Winfried, du hast ja heute schon Korken knallen lassen, ich glaub wir könnten Nachschub vertragen! Also ich bezahl Euch allen aus meinem Geldbeutel nochmals eine Flasche "Klepfmoscht"!

Mit Esther hatten wir wieder einen tollen Kaffeeklatsch (inkl. Kuchen - war prima) danke angi!

Meine Mama war heute ausnahmsweise auch ganz eine liebe, hat nicht agressiv getan!

Also, facts ist- für mich war heute wieder mal ein positiver Tag, den ich jetzt noch ein wenig mit René ausklingen lasse bevor ich wieder in unserem Haus zum schlafen komme!

Eure heute total euphorische (und ein wenig überdrehte)
Su
Mit Zitat antworten