28.10.2009, 16:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Wir sollten und aber vielleicht bei Frau Christel F. über die perfekte Gattenhaltung informieren. Schaden kann das ja nicht.
|
Schaden kann das bestimmt nicht, die Frage ist allerdings ob es etwas nuetzt. Umerziehen lassen sich die alten Kerle meist nur von einem wesentlich juengeren Modell, selbst wenn ich mich sehr anstrenge kann ich sowas nicht mehr vortaueschen. Aber Christel soll uns trotzdem mal ihr tolles Rezept geben, vielleicht koennen wir davon etwas lernen. Besser spaet als gar nicht.
Von Batteriesauere bitten nicht mehr reden, da kriege ich Gaensehaut. Meine Kleine (damals so um die 5 denke ich), hat mal Batteriesauere geleckt. Sah so schoen braun aus und sie dachte es sei suess. Im Krankenhaus warteten sie schon an der Tuer als ich dort ankam, solche Angst moechte ich nicht noch einmal haben. Aber sie hat es ueberlebt und keinen Schaden davon getragen.
Ansonsten bin ich jetzt beim Papierkrieg angelangt, Koffer is leer und weg. Fuenf Wochen Post werden jetzt mal aussortiert. Das einzig interessante das ich bis jetzt fand ist eine Postkarte aus Griechenland, alles andere kann in den Papierkorb.
Schade dass man Rechnungen nicht auch dort abheften kann, dann koennte ich mich gerade umdrehen und wieder in Urlaub fahren.
Nach 2 Tagen Schwerstarbeit schon wieder erholungsbeduerftige Gruesse