Arbeiten während der Behandlung?
Hallo Brigitte,
Du hast Dir aber viel vorgenommen. Welche Chemo sollst Du denn bekommen? Also ich hatte 6 x EC. Die ersten 4 Tage nach der Chemo konnte ich vergessen. Mir war nur kodderig und ich war ziemlich schlapp. Danach ging es wieder bergauf und ich hatte genug damit zu tun, wieder fit zu werden. Bin dann jeden Tag 1 Stunde zum Walking, was meinem Geist und meinem Körper sehr gut getan hat (kann ich Dir nur empfehlen, wenn möglich!?). Ab dem 4. Zyklus wurde die Chemo dann etwas unangenehmer und die Konzentration ließ ziemlich nach. Unmöglich zu arbeiten. Tu Dir das bloß nicht an. Du brauchst alle Kraft für die ganze Behandlung. Alles in allem dauert es wohl 10 Monate (Chemo, OP, Bestrahlung, Kur). Sie es doch einfach mal als Auszeit an und mach einfach nur das, was Dir Spass macht. Bloß nicht hängenlassen, dann läuft auch alles besser.
Ich bin jetzt bei der Bestrahlung, die halb so schlimm ist. Könnte eigentlich auch ins Büro gehen, mache es aber nicht. Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.
Denke einfach daran, das wichtigste im Leben ist Deine Gesundheit. Die Arbeit läuft Dir mit Sicherheit nicht davon.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Alles liebe
Petra
|