AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund
Hallo Mariesol,
hat der Papa nette Nachbarn, die mal nach ihm sehen können, wenn Du arbeitest ? So hatten wir das mit meiner Mutter abgesprochen. Es gab im Haus einen netten Nachbarn, der schaute immer nach ihr , wenn er bis 10:00 h nichts mitbekommen hat. Dann hat er geschellt und ihr eine Tüte Süsses oder Blumen an die Tür gehängt. Wenn die Sachen dann 30 min später weg waren, wusste er, alles ist gut. Hingen die Sachen noch, hat er dann angerufen und wenn da auch nichts war, hatte er auch einen Schlüssel, den er benutzen durfte.
Das sind die NW von der Chemo - das hatte Mama auch . Sie fuhr mit dem Bus wohin und wusste dann nicht mehr wo sie war - das waren aber nur kurze Momente....außerdem musste sie erbrechen und ist ständig eingeschlafen.
Im Zweifelsfalle ist der Paps aber in der Klinik sicher besser aufgehoben, so lange keiner ruind um die Uhr bei ihm sein kann.
Kannst Du nicht mit ihm vereinbaren, das er Dich jeden Morgen kurz über seinen Zustand informiert ? Mama und ich haben uns morgens immer eine kurze SMS geschickt.
LG Ulli
Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.
Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962
Ich werde Euch nie vergessen !
Geändert von Hasi1965 (29.10.2009 um 14:36 Uhr)
|