Guten abend, ihr Lieben:
noch mal zum Thema Taxi: habe von einer Bekannten auch gehört, dass man im Zweifelsfall nicht versichert sei, wenn man selbst fährt. Aber wie gesagt, das habe ich nur gehört. Wie verhält sich das denn mit den Zuzahlungen? Meine letzte Info ist hier 5.-€ pro Fahrt, ist das abhängig von der KK? Das würde bei 33 Bestrahlungen ja 330,-€ ausmachen! Werde da morgen mal nachfragen...
@Claudia: schön, dass du dich wieder meldest und es dir etwas besser zu gehen scheint!

@Czilly: Daumen drücken für morgen!! Ich denke an dich, bin aber positiv gestimmt. Es muss nämlich positiv werden! Daher ist der Besprechungstermin auch erst am 24.11......
@Schätzelein: wie bist du denn mit der Aussage deiner Ärztin umgegangen, ob du Chemo machst oder nicht? Ich hatte einen ähnlichen Arzt und konnte mit dieser Aussage rein gar nichts anfangen! Danach hatte ich eine massive Panikattacke und habe das mittels einer zweiten Meinung gelöst. Schließlich bin ich doch kein Fachmann und war zu diesem Zeitpunkt noch viel zu sehr unter Schock gestanden.

@Jule: schön, dass es wieder aufwärts geht bei dir!

@Birgit: super, dass deine KK so offen auf die Taxifahrten reagiert. Damit musst du dir dann doch gar keine Gedanken mehr machen, denn die ist es doch, die das finanziert! Jetzt hast du von allen Seiten Unterstützung und der Doc wird sicher unterschreiben!!! Was musst du dazu zahlen?
@Sonnenstrahl und Irene: wünsche euch beiden ganz schnelle Besserung eures Wohlbefindens!! Denke fest an euch!!
Allen noch einen schönen Abend - ich denke, Czilly und die hessische Fraktion wird hier noch einmal aufschlagen......